Theorieprüfung zugelassen trotz Sperre?

3 Antworten

Ja, wenn du eine Quelle gast, die dir eine neue Identität mit Ausweis, Reisepass und co. stellt. Günstig ist das aber nicht und legal auch nicht...

Ich galube schon, aber du bekommst halt deinen Führerschein erst nach der Sperre. Bin mir nicht sicher frag lieber nochmal in der Fahrschule nach :)

Du kannst auch die Fahrprüfung ablegen, eine Erteilung der Fahrerlaubnis kann aber frühestens nach Ablauf der Sperre zur Erteilung einer Fahrerlaubnis erfolgen.

Sollte aber nach bestandener praktischer Prüfung die Erteilung der Fahrerlaubnis länger als zwei Jahre dauern, dann verliert die gesamte Prüfung die Gültigkeit.