theorieprüfung?

2 Antworten

In einer Prüfungssimulation wird genauso automatisch eine Auswahl aus den 1800 möglichen Fragen getroffen, wie später in der Prüfung automatisch eine Auswahl aus den 1800 möglichen Fragen getroffen wird.

Und natürlich verwendet eine seriöse App den offiziellen Fragenkatalog und hat sich nicht selbst andere 1800 Fragen ausgedacht.

Mit einem solchen Screenshot kann man wenig anfangen. Um welche App handelt es sich denn? In der Beschreibung steht meistens, wie aktuell der Fragenkatalog ist.

Lass dich von deiner Fahrschule beraten. Die haben i.d.R. kostenpflichtige seriöse Apps, die vollständig und aktuell sind.

emesvau