Theorie Prüfung Klasse B Bekommt zufällig gemischte Fragen oder sind es die einzelnenTestbögen wie z.Beispiel Testbogen 1 oder 2 oder 3 und so weiter gestell?

1 Antwort

Das wird gemischt ... als es noch nicht am Pc war, gab es eine gewisse Anzahl von Bögen.

Was auch noch wichtig ist.. bei einem Teil der Fragen, den Mutterfragen, wird in der Prüfung das Bild ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule