Theoretische Prüfung gleiche Fragen wie in der App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen / die Formulierung ist gleich .. aber die Antworten werden in anderer Reihenfolge aufgeführt.

Bei den Bilderfragen / Videos gibt es sogenannte: Mutter- / Variantenfragen .. die werden vom Bildmaterial her verändert in der Prüfung .. aber die Situation / die Antworten sind gleich.

Zeit: 30 Minuten auf jeden Fall .. 45 Minuten gehen meist auch.

Auch wenn es arrogant klingt .. im Moment ist meine Antwort hier die einzig richtige. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ja, die Fragen sind alle bekannt. Deswegen sollte es in der Prüfung keine Probleme geben.

Kommt darauf an, welche App du hast

Larry4566
Fragesteller

Die App heißt „easy teacher“