Schaffe ich die Theoretische prüfung?

5 Antworten

Du sollst nicht die Fragen stur auswendig lernen, das schaffst du sowieso nicht. Du musst die Regeln verstehen und begreifen, dann kannst du die Fragen easy beantworten. Bedenke sowieso dass die Fragen in der Prüfung genau deswegen leicht verändert sind und nicht 100% denen der App entsprechen.

Dann natürlich noch die Formeln und Zahlen-Fragen lernen und dann passt das.

In der App dann die Prüfungssimulation machen. Wenn du da konstant mit 0 Fehlern rausgehst kannst du entspannt in die Prüfung, vorher ist es pures Glücksspiel und Geld- und Zeitverschwendung.

fühl ich hab am 08.08.24 prüfung und hab zwar 93% trozdem hab ich gefühlt alle prüfungen in der app verhauen hab insgesamt 89 prüfungen in der app verhauen 10 gerade mal bestanden ich hoffe du schaffst es lern einfach so viel es geht am besten jeden tag 100 fragen und dann mach die prüfungen in der app und schau was du falsch hast und das lernst du intensiv oder mach such dir ein thema aus und lerne es intensiv (wo du weißt du hast probleme oder wirst es haben) sonst viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweate jetzt die letzten tage noch rein und du machst das locker

viel selbstvertrauen und nicht auf leute hören die dir es aussreden wollen

Mach dein Ding!

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte auch nur 20% und hab’s beim 2ten Mal irgendwie geschafft

30% sind schon sehr wenig. Ich schätze du fällst durch.