Was soll ich mit ihr schreiben mir gehen die Ideen aus?

5 Antworten

Fang doch ein Gespräch mit ihr an, wo ihr euch in drei Jahren mal treffen könntet :) Wie alt ihr bis dahin seid, was euch dann interessieren könnte usw. Also mit Witz am Thema Treffen dranbleiben. Dass euch nichts mehr zu schreiben einfällt, ist nämlich schon ein klares Zeichen dafür, dass ihr euch mal persönlich kennenlernen solltet. An sonstigen Themen fällt mir noch das aktuelle Tagesgeschehen ein, falls euch das schon interessiert. lg

Über Dinge, die im Alltag so passiert sind zB.

Was am Tag passiert ist, oder wenn du so ein Mensch bist, über etwas tiefgründiges =)

Wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, machen deine Bemühungen dann überhaupt noch Sinn? Nicht böse gemeint. Ansonsten kann man immer viel über seinen Tag schreiben und was man so erlebt hat.

Wie ihr Tag so war, was sie so gemacht hat und was sie noch so vorhat die nächsten Tage :) Viel Glück!!! ;D 😊🍀