Themen über die man reden/schreiben kann mit BF?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne ich nicht 57%
Kenne ich und nervt mich auch 43%
Kenne ich und nervt nicht 0%
Was anderes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht

Das passiert oft wenn man täglich schreibt weil man sich dann nichts zu erzählen hat. Ich schreibe mit niemandem täglich sondern nur alle paar Tage mal, dann hat man auch etwas erlebt und kann sich darüber unterhalten.

Dieses ständige “wie geht's“ und “was machst du“ würde mich tierisch nerven und ist total unnötig.

anonymnr1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich würde das eigentlich auch so machen, aber sie ist oft die jenigen die mich jeden Tag anschreibt..

Und ich kann mich momentan aus finanziellen Gründen leider nicht mit ihr treffen..

Und ja, mich nervt das auch👀🤷deswegen ja die Frage hier😅

pingu72  12.01.2020, 22:26
@anonymnr1

Warum könnt ihr euch nicht treffen?

Dann sag ihr, dass ihr nicht jeden Tag schreiben müsst.

anonymnr1
Beitragsersteller
@pingu72

Es geht wie gesagt aus finanziellen Gründen nicht. Aber egal.

pingu72  13.01.2020, 19:25
@anonymnr1

Wohnt ihr denn so weit auseinander?

Dann schreibt einfach seltener und telefoniert stattdessen.

GUTEFRAGEUV  12.01.2020, 19:07

Versuch doch mal auch von euren Tagen zu erzählen die ihr nicht zusammen verbracht habt.

Oder über eure Familie oder Gefühle.

Über treffen also z.b. ins kino oder Schlittschuh laufen oder einfach einen Kaffee trinken gehen

Habt ihr keine Hobbys oder Interessen? Wie sieht es aus mit Lesen, gamen, TV schauen, Sport? Unterhaltet ihr euch nicht mit anderen Leuten? Lest oder schaut ihr keine Nachrichten? Seit ihr politisch oder kirchlich interessiert? Es gibt doch so viele Themen über die man quatschen kann!

anonymnr1
Beitragsersteller

Doch, wir haben Hobbys und Interessen. Aber wir wissen einfach schon alles voneinander und sind immer auf dem Laufendem.🤷 Religiös sind wir beide nicht und sie ist auch nicht so politisch interessiert.

pinsel58  13.01.2020, 16:38
@anonymnr1

Es gibt Ehepaare, die sind seit ewigen Zeiten verheiratet und haben sich trotzdem was zu erzählen! Also muss es doch noch was anderes geben als die Sachen, die man schon kennt aneinander und voneinander!

Es gibt immer wieder Neues auf der Welt über das man reden kann. Oder auch nur in der Nachbarschaft oder unter den Kollegen oder Vereinskameraden oder Mitschülern...….!

Wenn sie dich jeden Tag anschreibt sollte sie ja auch was zu erzählen haben. Wenn es tatsächlich nichts zu erzählen gibt dann schickt euch einfach kommentarlos Herzchen hin und her!