Sind weisse Herzen ein gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein - nicht so viel hoffen 63%
Ja - Könnte es 25%
Ja - definitiv 13%
kann beides sein 0%

3 Antworten

Nein - nicht so viel hoffen

Weiß ist die Farbe des Todes. Es wird oft beschrieben, das sich das Kronenchakra vor dem seelisch bereit-sein den Körper aufzugeben, seine Farbe ins Weiß verändert.

IchBinTollIG
Beitragsersteller

google sagt:

"Das weiße Herz-Emoji steht zum einen für die romantische Liebe sowie für Verlangen und Sehnsucht. Zum anderen kann es Trauer zum Ausdruck bringen und soll Trost spenden. In diesem Sinne signalisiert es Hilfsbereitschaft und Beistand.09.04.2021"

und sie schreibt mir auch seit wir mit herzen schreiben jeden Tag guten morgen

Nein - nicht so viel hoffen

Das muss nicht bedeuten.

Nein - nicht so viel hoffen

Frauen benutzen häufig Herz-Emojis bei Freundschaften. Ich dachte persönlich auch mal, dass es mehr bedeuten würde, aber ich habe mich geirrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

IchBinTollIG
Beitragsersteller

aber das sind weisse °° (bei blau oder gelb ist das ja was anderes aber weiss soll laut google eig. doch eher nicht freundschaftlich sein oder)

Genius305  12.07.2022, 22:02
@IchBinTollIG

ich habe selbst rote bekommen, welche eigentlich eindeutig sein sollten. Für Frauen sind Freundschaften oft wie Beziehungen ohne Sex🤷🏾‍♂️. Ansonsten frage sie einfach.