Themen über die man reden kann?

3 Antworten

So geht es mir auch oft, rede über irgendwas unwichtiges wie Schule oder Wetter. Oder du fragst was sie so machen am Wochenende z.B. oder ihr redet über einen Film oder so oder ihr plant gemeinsam etwas, da kann man oft Stunden drüber reden!,.... meistens entwickeln sich aus so kleinen Sachen auch ganz nette Gespräche :)

wenn du schlau bist, gar nichts ;) alles was du den hühnern erzählst wird früher oder später gegen dich verwendet. wenn du ein bestimmtes thema hast, dass dich interessiert, ist es allerdings zweckmässig sich verbündete zu suchen oder solche die das gleiche thema beschäftigt. ich denke mal du solltest deinen umgang überdenken ;)

Themen kann man nicht richtig sagen,ich würde einfach mal schauen was sie erzählen und plötzlich fällt dir auch etwas ein. Und noch ein Tipp scherze auch mal (mach einen Witz über etwas oder über das erzählte). ( . )( . )