Australien-Themen über die man viel reden kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sydney wäre ein gutes Thema. Habe ich auch schon mal gemacht. Dazu gibt es viel zu erzählen z.b über das Opernhaus in Sydney und die Lage, andere Sehenswürdigkeiten, bekannte Personen die aus Sydney kommen, über das Klima, die Wirtschaft etc.

Hey,

du könntest z.B darüber reden, dass Australien der giftigste Kontinent ist, über die Wüsten, Tiere, Serien und Schauspieler von dort, Aborigines und vielleicht große Städte wie Sydney oder Perth.

VIEL GLÜCK :))

johannagriffey
Beitragsersteller

Dankesehr! 🙈