Themen fürs Telefonieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen hey das ist Grad voll cringe dann entwickelt sich irgendwie ein weirdes Gespräch aber man kann darauf aufbauen

notRoadJDK
Beitragsersteller

Gute Idee, danke!

Kommt drauf an mit wem du telefonierst, wenn ihr euch versteht und gut kennt, dann ergeben sich Gesprächsthemen eigentlich von selbst. Wenn einer z.B. fragt was der andere am Wochenende macht, kann daraus wieder ein neuer Gesprächsansatz entstehen.

Eigentlich genau dasselbe, was ihr auch bei einem persönlichen Treffen bereden würdet.

Gespraeche ueber das Wetter gehen immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notRoadJDK
Beitragsersteller

Das turnt die Mädels immer an x)

warum telefoniert man, wenn man nichts zu sagen hat? also wie wärs mit auflegen?

notRoadJDK
Beitragsersteller

Stimmt, aber wenn man die andere Person sehr gerne "mag" will man ja eigentlich nur ungerne auflegen^^