Themen für einen Brief an eine der Hauptpersonen des Buches "Die Welle"?

2 Antworten

Du könntest einen Brief an den Lehrer verfassen und sein Sozial-Experiment kritisieren.

Du könntest einen Brief an den verfassen, der dagegen war, und ihm dazu gratulieren.

Hallo, ich würde dem Lehrer schreiben und ihn fragen, ob er sich vorher Gedanken darüber gemacht hat, was er mit den Schülern macht und wie er sie manipuliert; wie die Schüler damit fertig werden sollen, dass sie sich haben manipulieren lassen und wie sie sich verhalten haben. Und ob er sich das, was er da in Gang gesetzt hat, jemals verzeihen kann.