Brief an einen Autor schreiben?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Richter,

ich gehe in die xy Klasse der xy Schule. Im Deutschunterricht haben wir Ihr Buch: 'Damals war es Friedrich' durchgenommen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Gerade, wie Sie ... beschrieben haben. So konnte man gut nachvollziehen, wie...

Das Buch ist ein Klassiker. Zu Recht. Es wird in der ganzen Welt gelesen. Vielen Dank, dass Sie es geschrieben haben.

Ihr

Nekem

Beitragsersteller

Tausendmal Danke, du hast meinen Tag gerettet, vielen, vielen Dank!

booktolook  28.04.2020, 11:59
@Nekem

Gerne geschehen, die Lücken kannst du sicher selber füllen. Ist schon ein paar Jahre her wo ich das Buch gelesen habe.