Löcher die Geheimnisse von Green Lake (Der erste Brief an die Mutter)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Zitiere:

Liebe Mom,

heute war mein erster Tag hier im Camp und ich habe bereits ein paar Freunde gefunden. Wir sind den ganzen Tag draussen am See gewesen, deswegen bin ich ziemlich müde. Wenn ich die Schwimmprüfung bestanden habe, kann ich Wasserskilaufen lernen. Ich

An dieser Stelle höhrte er auf mit schreiben, da er merkte dass Zero ihm über die Schultern schaute.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Habe das Buch auch als Lesetagebuch :) also schreib einfach etwas rein wie es dir geht wie die Leute im Camp sind etc.

Du solltest wirklich versuchen, Deine Hausaufgabe selber zu machen! Ich denke, der Junge schreibt einen Brief, der die Mutter beruhigen soll und ihr vorgaukeln, dass er in einem tollen Feriencamp gelandet ist. Wie wird er sich wohl das vorstellen? Erzähle von neuen Freunden, von Hitze und Wanderungen, von Spielen (Stafellauf) wo seine Gruppe gewonnen hat... Komm, da fällt Dir doch was ein!

Ich kenn das Buch ;D Vl.: dass es dort schrecklich ist und warm und....