Themen für begründete Stellungnahme, die etwas mit Schule zu tun haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wie wäre es mit dem Thema „Schuluniformen"? Da könnte man sicher einiges schreiben, auch was Vor- und Nachteile betrifft. Irgendwas zur Notenvergabe könnte ich mir auch gut vorstellen, zum Beispiel Schulen ohne Noten.

Gruß
Lukas

SheElve
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort.:)

Lukas  20.06.2018, 15:39
@SheElve

Habe mal noch eine zweite Möglichkeit reineditiert.

SheElve
Beitragsersteller
@Lukas

Guter Vorschlag, danke.:)

Kann individuelles Lernen in Noten abgebildet werden?

Wo Inklusion propagiert wird, muss sich die Schule ja auf ganz verschiedene Lerner einstellen, kann man das benoten?