Monolog Englisch

2 Antworten

Meine Familie ist mir sehr wichtig weil... Ich habe viele gute Freunde.. Besonders schätze ich an meinen Freunden das.. Ich würde gerne in Irland leben weil... In den Ferien fahre ich gerne/nicht gerne weg weil.. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden/bin eher alleine in meinem zimmer/reite..

RonjaRegina
Fragesteller

Ja das ist ganz gut, danke dafür, aber ich brauch irgend einen Einstieg wie "Hallo alle zusammen" aber halt irgendiew förmlicher und auf Englisch

Woher sollen wir etwas über deine Familie, Freunde, Ferien, Lieblingsland, Musik, Lieblingsfach, Haustiere, Sport, Hobbies und Heimatstadt wissen?

Eine Minute ist doch gleich vorbei! Das solltest du wirklich selbst vorbereiten können.

Viel Glück und Erfolg für deine Schulaufgabe.

AstridDerPu