Themen Feuerwehr Projekt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besondere ereignisse/feste, erfolge, pläne, evtl eine feuerwehrstelle in Deiner Stadt:) ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!!

lukas0122
Beitragsersteller

Hat leider nur bedingt geholfen

lukas0122
Beitragsersteller

Hmm

Eventuell noch einen kleinen Einblick in den Alltag der Feuerwehr. Da du ja die Überschrift Feuerwehr hast, kannst du ja auch sämtliche Arten von Feuerwehren nutzen heit: BwFeuerwehr, BtF, WF, BF etc.pp. Ich hoffe ich konnt dir damit helfen. ;)

lukas0122
Beitragsersteller

und wie?

Ablauf eines Notrufes und der darauf folgenden Alarmierung...

Hoffe mein Vorschlag kommt noch nicht zu spät :)