Themen, die ihr nicht akzeptieren könnt?

5 Antworten

Ich bin sehr neutral. Dennoch denke ich das Machtgier auf keinen Fall etwas regieren darf. Trotzdem werden Menschen die offensichtlich Machtgierig sind an die Macht gelassen. Es werden immernoch Kriege um Land geführt was heutzutage eigentlich das dümmste ist was man machen kann. Wir haben das Land in den letzten Jahrtausenden verteilt und uns theoretisch weiterentwickelt. Wir sollten jetzt aufhören sinnlose Kriege zu führen und probieren viele Probleme zu eliminieren und Frieden großzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.

Woke. Trans ist für mich alles nur Simulation und Identitätsstörung. Ein künstlich erschaffenes Geschlecht was operativ hergestellt wurde und mit Hormone gefüttert wurde. Vollstes Verständnis für die wo sich super straight bezeichnen als Hetero Person möchte man ja auch eine originale Frau bzw einen originalen mann was Biologisch auch so geboren wurde und sich entwickelt hat. und keine schlechte simulierte Nachbildung was nur mit plastische Operationen hergestellt und nachgebildet wurde im Endeffekt geht man mit dem gleichen Geschlecht ins Bett auch wenn sie optisch nicht mehr sind aber innerlich und von den Gene Her ( XX und Y/X bleiben sie das Geschlecht mit dem sie geboren wurden da hilft auch das Gefake mit den Operationen und Hormone nicht. (artificialgender). Gendern reinste Sprach Vergewaltigung.

Wenn Leute während der Pandemie wegen der Maßnahmen von einer Diktatur gesprochen haben und der Meinung waren, dass die Menschen, die die Maßnahmen (wie Maske tragen) mitmachen, nichts aus der Geschichte (dem 3. Reich) gelernt hätten , aber jetzt gegen Einwanderer hetzen und ständig erzählen, wie toll sie Frau Dr. Weidel finden.

annadie123
Beitragsersteller

Einfach unverständlich für mich. Diese Frau an sich ist ein wandelndes Fragezeichen für mich.

annadie123
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Noch dazu ist sie in der AfD, die gegen Homosexuelle und Ausländer hetzen und ist dann selber mit einer ausländischen Frau verheiratet.
Sie ist der Inbegriff von Unverständlichkeit.

MrClarkKent  01.06.2024, 00:03
@annadie123

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn irgendwann in ihrem Leben etwas passiert ist und sie sich so entwickelt hat. Aber sie und ihre Partei sind auf jeden Fall eine echte Gefahr.

annadie123
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Definitiv. Hoffentlich ändert sich bald was und jeder darf sein, was er will!

MrClarkKent  01.06.2024, 00:06
@annadie123

Aber leider gibt es ja hier in der Gesellschaft noch immer zu viele, die es nicht akzeptieren wollen, wie man hier in den Kommentaren sieht.

annadie123
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Eben. Ich würde es so gerne ändern, nur leider ist das nicht so einfach..

MrClarkKent  01.06.2024, 00:14
@annadie123

Leider nicht mehr der Jüngste. Die 40 habe ich nun auch überschritten.

MrClarkKent  01.06.2024, 00:15
@annadie123

Wenn ich noch jünger wäre, könnte ich vielleicht noch etwas erreichen.

annadie123
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Nein. Jedes Alter ist das richtige Alter, um was zu erreichen! Lassen sie sich nicht von ihrem Alter heruntersetzen.

Politik und angeblich bestimmt das Volk und der ganze bullshit. Bestes Beispiel dafür die Zeit Umstellung, das Volk will diesen Mist nicht mehr aber Politik sagt Nein. Und dann fragt man sich warum es in den 80er aber ging und jetzt nicht mehr!

Ach, eigentlich ganz viel von den typisch grünen Thesen. Das liegt aber weniger an den Thesen, als an den Menschen und die Art, wie sie vertreten werden.