Themen die einen triggern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat Interessen.. ich z.B mag geschichte.. waffentechnick.. um mal 2 zu nennen.. wenn das Thema aufkommt kann ich wissen und erfahrung einbringen da koche ich innerlich.. da ich diese Themen liebe.. das Interesse macht sie Aufmerksamkeit.. da sie deines wissensschatzes entsprechen:))

Getriggert von etwas zu sein heißt eigentlich das dich etwas sehr stark stört daran und viele Emotionen wie Aggressionen, Reizbarkeit,.. auslöst.