Themen Deutsch LK Nrw?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch Deutsch LK gewählt und habe jetzt fast die 11. Klasse abgeschlossen. Ebenfalls NRW.

Die meisten in meinen LK sind von einer 3 auf eine 6 abgesackt, weswegen mehr als die Hälfte meines LKs auch sitzen bleibt.
Ich war immer eine dreier Schülerin in Deutsch, habe jedoch auch in diesem Jahr eine 5 geschrieben, zwei Vieren und eine 3.

Sogut wie jeder ist mindestens eine Note runter gegangen.

Jetzt zu den Büchern, die wir gelesen haben:
- Faust
- Woyzeck
- Der Prozess
- Das Haus in der Dorotheenstraße
- der Sandmann
- die Marquise von O

Im Deutsch LK spielen aber auch pädagogische Theorien eine Rolle, welche man auf die Charaktere anwendet.

sophsophh
Beitragsersteller

Wow vielen Dank das hat mir echt weitergeholfen