Thema VWA Fotografie, Wirtschaft, Psychologie?

1 Antwort

Ich hab über Werbe- und Produktfotografie geschrieben. War zwar spannend, schau aber aufjedenfall dass du bei solchen Themen genug Quellen im Vorraus hast. Sonst wirds dann unangenehm.
Bei mir selber wars dann auch sehr knapp weil ich mich speziell auf Schuhwerbungen bezogen habe. Da gibts zum Beispiel nicht so viele Quellen

Grundsätzlich also: Immer im Vorraus schauen welche Quellen du schon hast sonst kann das sehr anstrengend werden, dafür kannst du dir mit selber gemachten Fotos aber sicher eine bessere Note sichern! (so wars bei mir)

mfg,

Jan