Vwa Thema?

1 Antwort

Die Vielfalt möglicher Themenvorschläge ist hier recht groß.

Du kannst ja praktisch die biologischen Gegebenheiten zwischen jedem Sport und betreffenden Organen machen (analog zu Gaming/ESports und Gehirn).

Gleiches Spiel bei Gehirn und Psychologie also die Frage: Welche organischen Unterschiede gibt es zwischen geistig gesunden und erkrankten Menschen.

Das ist an sich auch relativ anschaulich, da du Kernspin-Bilder zeigen kannst aber das ist dir sicher bewusst aus deinem Gaming - Gehirn-Thema.

In jedem Fall ist deine Auswahl gut. Ich denke du schaffst das schon ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktorarbeit im Bereich Genomarchitektur