VWA-Thema - in Ordnung?

4 Antworten

Das Thema dürfte locker für 20 Seiten reichen. Ich hatte mit meiner Facharbeit damals schon Probleme sie im gegebenen Rahmen zu halten.

War aber ein ganz anderes Thema, nur so nebenbei

Woher ich das weiß:Hobby – schon seit Analogzeiten

Hi :) Ja, denke ich auf jeden fall. Ich musste vorriges jahr meine vwa schreiben und hatte auch voll panik, dass ich keine 20 seiten zusammen bekomm. Das gegenteil war dann der fall, ich musste zwei seiten streichen! Wir hatten natürlich ganz unterschiedliche themen in meiner klasse, aber keinem "gelang" es zu wenig über seine arbeit über ein thema, das ihn interessiert zu schreiben. Also keine panik! Lg

Ja, hab selber für die Matura letztes Jahr ne Vwa geschrieben. 20 Seiten hören sich so viel an, ist aber eigentlich recht schnell geschrieben ;)

Ich denke schon und wenn dich das interessiert dann kannst du bestimmt viel darüber schreiben:)