Thema Seminararbeit Gemeinschaftskunde/ Politik?

1 Antwort

Meinst Du "Buntheit" mit T. Oder wirklich mit D?

Ich glaube, ich würde da sowas wie "Leben in einer Alles gehört Jedem-WG". Dazu gibt es auch aktuelle Dokus auf YouTube. Da wohnen 6 Leute oder so zusammen und teilen alles. Bis auf Zahnbürste. Aber Räume, die Zweckräume sind, Kleidung, Lebensmittel...alles wird gemeinsam genutzt.

Ichbinnele2054
Beitragsersteller

Ich meinte Buntheit. Das war mein Fehler🙈 danke

Nachtkindchen  23.09.2024, 15:58
@Ichbinnele2054

Oh. Das mit "Geschichte" hatte ich nicht verstanden, entschuldige. Keine Ahnung, vielleicht sowas wie..."Eigenes Wohnen früher und heute"? Früher halt mit der Familie oder sofort mit Ehepartner, heute in solchen WGs oder so?