Thema für Website von Schule aus?

4 Antworten

Thema für Website von Schule aus?

Wenn das Thema frei wählbar ist, eine Website über dich und deine Hobbys erstellen würde. So kannst du dich auf ne kreative Art und Weise deinen Mitschülern vorstellen. Da es eine Seite über dich selbst ist, es dir vielleicht leichter fallen wird, Inhalte zusammenzutragen. Seien es eigene Bilder, Videos und/oder der Gleichen.

LG medmonk

Du solltest ein Thema wählen, über welches du einigermaßen gut Bescheid weißt und welches dir Freude bereitet. Das kann deine Lieblingsbands sein, dein Lieblingsfilm, eines deiner Hobbys aber natürlich auch irgendwelche Stadtseite (London) ...

Je mehr du am Thema Freude hast, desto leichter geht es dir von der Hand.

Ich hatte direkt übertrieben und einen ganzen Chat geschrieben, so wie WhatsApp.

Mit extra funktionen für Handys und PC's ...

Das ende vom Lied: Die Lehrerin wurde krank und konnte es dadurch nicht mehr rechtzeitig einsehen. Naja, aber wenn du sowas kannst, das ist doch eine gute Idee um den Lehrer zu beindrucken ... Wenn nicht, mach eine Seite über deine Lieblingsthemen oder über dich ...

Ich hab damals eine Website über meine Lieblingsband gemacht :D