HTML farbblock?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Block bezeichnet man meistens einen p tag(

) Mit style kann man viele weitere Elemente einfügen wie z.B. text-align: center, oder font-family... Welchen Editor benutzt ihr eigentlich?^^

abbrechen  18.10.2016, 17:49

Empfehle zusätzlich noch Sublime. Ist weltweit die Nummer 1 für's Scripten und Programmieren und bietet neben der kompletten Projektübersicht im Editor auch grenzenlos viele Extensions, die einem das Leben vereinfachen. 👍🏼

Portugal20  11.10.2016, 07:48

Danke für den Stern;)

gamestar4103
Beitragsersteller

danke

Portugal20  08.10.2016, 15:34

achso ok, wir in der Schule benutzen Brackets Portable. Würd ich euch auch empfehlen^^

gamestar4103
Beitragsersteller

notepad++ ^^

Nimm nen DIV mit background-color: #477f18.. Wo is das konkrete Problem?

gamestar4103
Beitragsersteller

der block soll eine bestimmte größe haben und mittig sein also nicht do groß wie der bildschirm