Thema für eine Kolei?

1 Antwort

Was genau ist eine "Kolei"? Immer dran denken: nicht jeder kennt jede Abkürzung! Deshalb im Zweifel lieber immer ausschreiben, nicht abkürzen!

Ich denke mal, es geht um irgendwas in Richtung einer Facharbeit, oder? In Biologie wäre da zum Beispiel das Thema Ernährung eines, was du beim Pferd machen könntest. Je nachdem, um welche Klassenstufe und Schulart es geht, kann dieses Thema ziemlich umfangreich werden, gerade wenn du bis in die chemischen Prozesse im Körper dabei gehst. Aber halt auch spannend, gerade wenn du selbst mit Pferden zu tun hast, denn daraus kann man dann direkt wunderbar lernen, wie man Pferde möglichst gut und gesund füttern sollte ;).