thema für 2 minuten vortrag gesucht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst Du einen bestimmten Sport? Dann nimm den doch als Thema. Oder hast Du ein anderes Hobby über das Du erzählen kannst? Der Vorteil wäre, damit kennst Du dich aus und das verleiht Sicherheit.

Übe Deinen Vortrag dann schon mal mit einer Freundin. Falls diese in die gleicht Klasse geht, stell Dir dann während des Vortrages vor, dass Du es wieder nur ihr erzählst, denn das kannst Du ja. Du schaffst das!