The Witcher 3, Keira am Leben lassen?

4 Antworten

Nein das ist egal. Geht nur um Tris und Jennifer. Es geht um das Event wo du Tris b.z.w. Jennifer sagst das du sie liebst.

Nein, kann es nicht. Es ist generell egal, mit wem du im Game rum vögelst. Bei der Beziehung zu Yennefer bzw. Triss spielt es nur eine Rolle, zu welcher du gesagt hast, dass du sie liebst.

Keira ist für eine Beziehung völlig egal, sie kann Ruhig nach Kaer Morhen gehen

Das ist egal, denn Keira wird eh eher als "Freudendame" statt als potentielle Liebe von Yen und Triss gesehen, desweiteren gilt sie als hinterlistig, egoistisch und berechnend.
Oder kurz gesagt sie verzeihen dir das du dich hast von so einer verarschen und an der Nase rumführen lassen hast.

Wenn du das romantische Ende für die Quest mit der Pestmaid hinbekommen hast, dann weißt du wie man das mit der hinterlistigen und mehr oder weniger vorrauschauenden Keira meisterst.