Kaer Morhen Rüstung bekommen?

3 Antworten

Hallo zusammen ich steh nach dem Next Gen Update vor fast dem selben Problem nur ist mein Problem das ich aus der Kaer Morhem Rüstung schon die kriegerlederjacke hergestellt habe das speil sagt mir jetzt aber das ich sie noch mal herstellen muss geht aber nicht da ich dies ja schon getan habe kann sie somit nicht weiter lvl weis da jemand zufällig weiter (spiele zum ersten mal ) ;)

Ich stand vor dem gleichen Problem, als ich merkte das man zum Craften den Vorgänger des Bauplans braucht -_-

Google mal ganz viel. In irgendwelchen Foren wird beschrieben wie man mit etwas Glück in Weißgarten die Rüstung wieder bekommen kann. Zur Not könnten Cheats helfen.

Battlebee2
Beitragsersteller

Wisst ihr vllt noch wie man was in die pferde tasche tun kann ? 😂

Die Greifenhose hat mit alledem nichts zu tun. Sie gehört zum Greifen-Set dazu. Die Kriegslederjacke kannst du bereits in Weißgarten herstellen. Und zwar aus der Kaer Morhen-Rüstung, die Geralt zu Beginn trägt. Wenn du das Anfangsset aber verkauft hast (war ein Fehler, es ist ein tolles Sammlerstück), gibt es keinen Weg, sie auf "legalem" Weg zurück zu bekommen. Du könntest sie dir höchsten her cheaten. Aber da du mit Stufe 29 eh nichts mehr mit ihr anfangen könntest außer sie in deine Kiste zu packen, lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.

Battlebee2
Beitragsersteller

Dankesehr laufe mit dem bärenset rum und ja will alle hexer gegenstände sammeln

Shalidor  14.11.2016, 18:53
@Battlebee2

Dann hast du ein kleines Problemchen. Vielleicht bekommst du die Rüstung zurück, indem du eine Mod zur Aktivierung der Konsole installierst und die richtigen Codes und Item-IDs herausfindest.

Battlebee2
Beitragsersteller
@Shalidor

Ob das auf der PS4 so leicht geht is die frage 😂

Shalidor  14.11.2016, 21:18

Na wenn du nicht dazu schreibst ob du auf PC oder Konsole spielst. Mach das bitte in Zukunft. Sonst hätte ich dir gleich sagen können, dass es keine Möglichkeit gibt.