The Witcher 1

1 Antwort

Schlafen legen ist eigentlich falsch da Geralt im eigentlichen Sinne nie ein Nickerchen einlegt. Der Hexer soll meditieren. Geh dafür an ein Lagerfeuer (es müsste eines im Keller und eines oben im Speißesaal zu finden sein) und klicke dieses an um in das Meditationsmenü zu gelangen. In diesem Menü kannst du Tränke brauen, einnehmen und die Zeit vorspulen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, verteilt man hier auch die Talente nach einem Stufenaufstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Taranja
Beitragsersteller

vielen dank!