The Witcher 3 Konsequenzen wegen one Night stand mit Keira & Triss, Yen?

2 Antworten

Für wen von beiden du dich entscheidest, musst du selbst wissen. Mir persönlich hat Yen deutlich besser gefallen, ich kann aber auch verstehen, wenn jemand Triss wählt.
Bitte beachte aber, nicht beide zu nehmen, wenn du ein gutes Ende haben willst, was das Liebesleben angeht. Also: Wenn du dich für Triss entscheiden solltest, stehe später auch dazu, denn ein Versuch, dich doch umzuentscheiden, wird nicht gut enden.

Die Sache mit Keira wird keine weiteren Konsequenzen haben, da kannst du beruhigt sein. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

leCrumeq
Fragesteller

hey, vielen dank für deine Antwort! Danke das du alles so ausführlich geschrieben hast, dann werde ich mich mal entscheiden müssen :D

wegen Keira war ich mir unsicher, da in witcher die Entscheidung oft Konsequenzen haben, egal wie klein sie sind :D

Grüße Sebastian

wenn du sowohl triss als auch yen die liebe gestehst bist du am ende alleine.
ansonsten hast du eben eine der beiden.

leCrumeq
Fragesteller

Und das mit keira? Oder nimmt dieses Eine mal kein Einfluss auf die Story / das Ende.

Wootbuerger  26.08.2019, 21:22
@leCrumeq

nicht dass ich wüsste... ist aber schon lang her dass ichs gezockt hab.

ich weis nur noch dass yennefer etwas pissig zum schluss ist wenn sie nen korb kriegt :D

leCrumeq
Fragesteller
@Wootbuerger

Okay okay :D

Für wen würdest du dich entscheiden? Triss oder Yen.

Wootbuerger  26.08.2019, 21:24
@leCrumeq

beim ersten mal hab ich triss genommen und beim zweiten mal yen.
die handlung mit triss fand ich aber etwas schöner.

leCrumeq
Fragesteller
@Wootbuerger

okay, da du ja beide Handlungsstränge gespielt hattest, was ändert sich nennenswertes, wenn man sich von einer der beiden entscheidet?

Wootbuerger  27.08.2019, 01:20
@leCrumeq

naja im grunde nichts bewegendes... die geschichte ist halt eine andere

TilWei  27.08.2019, 21:21
@leCrumeq

Als Ergänzung zu meiner Antwort: Die Handlung ändert sich nicht grundlegend, lediglich an Stellen, an denen du später mit Yen oder Triss zusammen bist, werden sich bestimmte Szenen ändern. Der Grundablauf der Story ist aber nicht von der Partnerwahl abhängig.