The Witcher 3 | Wird man für die neuen Quests des sogenannten ,,NextGen-Updates'' von das gesamte Spiel nochmal spielen müssen oder geht das auch so⠀?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Die Quests werden ja einfach nur hinzugefügt. Warum sollte man das Spiel dafür nru anfangen müssen?

Muster1
Beitragsersteller

Es kann ja sein dass vielleicht Missionen zwischendurch eingefügt wurden die man dann nicht mehr antreten kann, wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat.

Shalidor  14.12.2022, 01:28
@Muster1

Zwischendurch? Du kommst doch selbst am Ende des Spiels nich in sämtliche Gebiete. Und eine neue Hauptquest zwischen rein stopfen ist soch Quatsch, das habe ich noch nie gesehen und das wird es auch nie geben. Quests, die durch Updates oder DLCs hinzugefügt werden, sind immer Nebenhandlungen.

ich denke nicht, aber ich werds nochmal neu spielen auf der ps5 ❤️