The Witcher 1 wichtige Nebenquests?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du das Kampfsystem auf mehrere Arten spielen kannst weisst du, oder? Also etwa wie Witcher 3, mit Maus und Tastatur, oder eben nur mit Maus, und aus verschiedenen Winkeln und so. Aber ja, es kann ein bisschen dauern, damit warm zu werden. Du schaltest glaube ich mit F1-F3 um.

Wichtig sind glaube ich nur die Kopfjäger Aufträge in jedem Bereich, damit du später das beste Silber oder eben Stahlschwert bekommst. Wenn du die Poker, bzw Faustkampf Questreihe abschließen willst, solltest du die auch in jedem Bereich machen.

Und frag mich nicht mehr warum, aber es war glaube ich für später relativ wichtig, dass du aus dem Umland noch einen Barghest Schädel mitnimmst.

Die Seite hier ist ziemlich hilfreich:

https://witcher-games.fandom.com/wiki/The_Witcher_quests