Soweit ich weiß, kannst bei Siebenkatzen eines am Anschlag finden. Baw kannst du auch auf irgendein Anschlag finden.

Du kannst aber auch einfach im questlog nachschauen. Wenn du es nicht findest, dann starte das Spiel vielleicht noch mal neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 13:10

Es befindet sich nicht beim anschlagbrett bei siebenkatzen.

Ich habe bereits alle anschlagbretter in Velen durchgeschaut und die Konsole bereits neu gestartet

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 13:40
@Marashi2004

Ich habe das Problem gefunden, Es waren beide erweiterungspakete nicht installiert. Hearts of stone funktioniert jetzt blood and wine lässt sich aber immer noch nicht installieren.

Wird wahrscheinlich ein Fall für den PS Support

Du solltest eigentlich beide Quests (HoS blau unterlegt und BaW rot unterlegt) im Questlogbuch stehen haben.

Ich glaub für BaW musstest du nen Schrieb von ner Tafel holen. Das ging, soweit ich mich erinner also Nagel mich nicht drauf fest, zb bei einem Gasthof der irgendwas mit Katze hieß. Ich glaub da war diese Schach zwischensequenz mit Radovid. Da hatte ich - glaub ich - damals das Schreiben her.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es gibt jetzt 2 zusätzliche quest. such die im spiel