Wieso hält Rick Grimes aus the walking dead seine Pistole/Revolver schräg?

Hier ein Beispiel

2 Antworten

Ich vermute das es nicht gemacht wurde weil man so leichter schießen kann sondern wurde eher gemacht damit er in der Position gut aussieht und ihm stärke verleihen soll. Denn in den Momente in denen er so die Waffe hält, passierte meistens etwas gravierendes und diese Momente bleiben dann meistens in der Erinnerung der Zuschauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Komisch22
Beitragsersteller

Finde das sieht nicht cool aus haha

Das habe ich persönlich noch nie gesehen, dass er das tut.Er gibt ja z.B. Ron in Alexandria Unterricht an der Waffe & erklärt ihm wie die Waffe zu halten ist.Warum sollte er sich dann nicht an seine eigenen Ratschläge halten, ergäbe nicht wirklich Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Komisch22
Beitragsersteller

Hab ein Bild hochgeladen

xXAlpaChinoXx  22.06.2024, 12:23
@Komisch22

Das ist doch völlig normal, wenn man nicht auf den Kopf, sondern auf den Körper zielt.Du hast anscheinend noch nie eine Waffe in der Hand gehabt.

Komisch22
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Hatte ich ja auch nie, aber wenn man jemanden Stärke zeigt dann zielt man auf den Kopf.

xXAlpaChinoXx  22.06.2024, 15:09
@Komisch22

Was hat das denn damit zu tun, wohin man zielt.Alleine das jmd mit einer Waffe auf dich zielt, ist Drohung genug.Die Waffe ist ausschlaggebend und nicht wohin er zielt.