Wo kann man alle neuen The Walking dead Serien gucken?

4 Antworten

Momentan nur bei MagentaTV da sie die Rechte für alle neuen Spin-Offs haben: Tales of The Walking Dead, The Walking Dead: Dead City, The Walking Dead: Daryl Dixon und The Walking Dead: The Ones Who Live.

Kann sein das andere Streamingdienste die Serien auch mal zeigen, wenn sie die Rechte erwerben können aber eine Garantie gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die Spin-offs verteilen sich auf MagentaTV und Amazon Prime Video.

Canal+ hat alle. Auch über HD Austria.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei MagentaTV, die haben so weit ich weiß die Recht für alle Spin-offs

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat