The Vampire Diaries staffel 3 ist jenna tot?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke sie ist tot. Klaus hat sie in einen Vampir verwandelt, da er ja einen brauchte um den Fluch aufzuheben. Er hat sie gepfählt und das war ja dann eig. ihr entgültiger Tod, es sei denn irgendwas neues passiert, vielleicht können ja jetzt Vampire auch wieder auferstehen oder so....

Ja Klaus hat sie getötet

Ende 2. Staffel (Opferung) hat Klaus sie umgebracht und dann ist sie mit den anderen auf dem friedhof.

jaaaa wurde geopfert.... :(

Ja am ende wird sie geopfert :(((((((( Ich fand sie echt toll !!!!!