Geht die 9 Staffel von The Vampire Diaries weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, mit Vamire Diaries geht es nicht weiter, aber es wird noch ein weiterer Ableger ins Fernsehen kommen, der sich um Hope drehen wird. Da werden aber wohl die Werwölfe mehr in den Vordergrund gestellt.

Aber dir bleibt ja immer noch "The Originals", da ist ein Ende noch nicht in Sicht.

Nickyy93  08.08.2017, 16:44

Leider doch und zwar nach der 5. Staffel ist leider auch Schluss mit The Originals. Das hat Julie Plec auf der ComicCon und davor schon bestätigt. Wahrscheinlich um sich auf einen neuen Spin Off zu konzentrieren, der sich wie du schon schreibst um Hope und wahrscheinlich die Schule von Caroline und Alaric drehen wird 😊

Nickyy93  08.08.2017, 16:43

Leider doch und zwar nach der 5. Staffel ist leider auch Schluss mit The Originals. Das hat Julie Plec auf der ComicCon und davor schon bestätigt. Wahrscheinlich um sich auf einen neuen Spin Off zu konzentrieren, der sich wie du schon schreibst um Hope und wahrscheinlich die Schule von Caroline und Alaric drehen wird 😊

Die Serie ist abgeschlossen und dabei bleibt es auch. Was im Endeffekt auch besser ist, als die Serie künstlich in die Länge zu ziehen.

Nein. Die achte Staffel ist eh schon kürzer, da die Einschaltquoten zurückgingen.