Wieso liegt elena im dornröschenschlaf (the vampire diaries)?

4 Antworten

Hallo. Ich verfolge Vampire Diaries seit der ersten Stunde.
Elena und Bonnie sind mit einem Auber verbunden, den Kai gelegt hat. Elena bleibt im Dornröschen schlaf und kann erst wieder wach werden, wenn Bonnie stirbt. Solange Bonnie also lebt, bleibt Elena in Trance. Wie sich später rausstellt hat die Mutter der Salvatores Lilly, Kai dazu veauftragt, weswegen Damon richtig sauer ist, da er Elenas Freund ist...

Lilo626  22.04.2016, 20:51

* Zauber

Elena ist wegen Kai der von der Mutter von Damon und Stefan auf die Idee kam mit dem Dornröschen schlaf ich glaub als rache wegen Bonnie

Kai (also der Hexer der auch in der parallel Welt gefangen war) hat einen fluch auf bonnie und Elena gelegt d.h. Solang Bonnie lebt ist Elena tot und anders herum das ist anscheinend nur so gekommen weil Elena aus der Serie aussteigen wollte /will aber ich hab gehört dass sie IRGENDWANN wieder kommt. :)

V4mpireDiaries  22.04.2016, 19:54

Nina dobrev wird nicht wieder kommen. Die neue Elena wird von Nikki Reed, die frau von Ian Somerhalder gespielt berichtete Nikki Reed höchst persönlich auf Twitter.

Felihtg  22.04.2016, 22:56

Oh man, dann wird es nicht das alte TVD sein..

dropsintheocean  25.04.2016, 23:21

Das war nur ein Aprilscherz kam danach :)

Felihtg  25.04.2016, 23:22

Achsoooo :D

Kai ( ein böser der aber tot ist ) hat Elenas leben mit dem von Bonnie verbunden und sie in ein Dornröschenschlaf versetzt. Das heißt das Elena erst aufwacht wenn Bonnie stirbt. Er hat das gemacht weil er nicht mehr eingesperrt werden wollte ( in die Gefängniswelt ) aber Damon hat ihn dann getötet.