Vampire diaries 4 Staffe Jenna?

3 Antworten

Klaus' Mutter Esther sagte in der 3. Staffel, dass Jenna direkt Frieden gefunden hat, da sie eine gute und unschuldige Person war, die die andere Seite, auf der viele der übernatürlichen Charaktere waren, nie betreten hat. Wenn übernatürliche Wesen in TVD 'Frieden' finden (wie z.B Anna und ihre Mutter Pearl und schlussendlich auch Lexi), dann kommen sie nicht auf diese andere Seite für die übernatürlichen Wesen. Man kann wohl annehmen, dass mit 'Frieden' die Art von ewigem Frieden gemeint ist den Menschen nach ihrem Tod angeblich finden.

PS: Du bist bei Staffel 5, nicht 4 ;)

Kiana16
Beitragsersteller

Ah vielen Dank !

Da sind eig viel die zurück kommen könnten, aber Bonnie hatte "begrenzte" Personenübertragung (ich nenne es einfach mal so)oder so glaube ich

Das habe ich mir auch gedacht, es ergibt nicht wirklich Sinn ...