Vampire Diaries Staffel 5 Katherine stirbt?

3 Antworten

Sie ist jetzt nicht auf der anderen Seite, sondern in der Hölle. Es gibt Seiten, die behaupten, dass Katherine in Staffel 6 wieder kommt. Wahrscheinlich ist es, aber halt noch nicht offiziell bekannt.

Katherine kommt Ende 8 Staffel wieder.

Genau, Katherine stibrt. Aber nur, weil sie eben in Elends Körper ist und ihre freunde das herausfinden.. Daraufhin stirbt sie weil sie aus elenas Körper "verbannt" wird. Nadia soll angeblich auch noch sterben. Aber davon, dass sie in staffel 6. wiederkommt habe ich noch nichts gehört.. Und ich lese mir immer die neuen fakten über the vampire Diaries auf Wiki durch :) Kann aber vielleicht ja doch stimmen.. Jedenfalls kannst du dir jetzt noch die folge von gestern auf sixx angucken bis zur nächsten folge................... Trotzdem lieben Gruß und ich liebe tvd<3:*