in welcher folge von the vampire diaries trug katherine dieses oberteil?

katherine pierce - (Freizeit, Serie, TV)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist 1x13 - Children Of The Damned/ Kinder der Verdammnis; es ist einer der Flashbacks in 1864, Damon kommt zu Katherine in ihr Zimmer. Die Szene kannst du hier angucken: https://www.youtube.com/watch?v=ADL1EXwCh-0 Sie fängt bei etwa 1:40 an und die Stelle auf deinem Bild etwa bei 2:00 ... :)

designerqueen
Beitragsersteller

Dankeschön :-D. Sie ist echt hübsch! Lg

Ich glaube das war 1x13 "Kinder der Verdammnis. Aber ich könnte mich natürlich auch irren ;s