The Vampire Diaries - Inwiefern sind Isobel und Katherine verwandt?
Hey, Ich bin jetzt Anfang der vierten Staffel von Vampire Diaries und habe eine Frage. Ich weiß, dass Elenas leibliche Mutter Isobel ist und auch, dass Isobel auf irgendeinem Weg mit Katherine verwandt ist. Nun Frage ich mich, auf welchen Weg sie eben verwandt sind. Als Katherine damals zum Vampir wurde, wurde ja ihre komplette Familie ermordet. Ich weiß von einer Freundin, dass ihr Kind überlebt hat, aber auch ein Vampir ist. Muss ich mir nun zusammenreimen, dass ihr Kind vor seiner Verwandlung zum Vampir noch weitere Kinder hatte/Verwandte von Katherine überlebt haben oder wird später in den weiteren Staffeln noch erklärt inwiefern/auf welchem Weg Isobel von Katherine verwandt ist?
3 Antworten
Katherines Tochter hat überlebt, das erfährt man in der 5 Staffel. Sie hat sich zu einem Vampir verwandeln lassen, um nach Katherine zu suchen. Da Isobel und Elena irgendwie zu Katherine und Nadia (ihre Tochter) verwandt sein müssen, muss Nadia, bevor sie zum Vampir wurde, noch ein Kind bekommen haben. Wie Nadia das Kind bekommt wird so weit ich weiß nicht in der Serie erwähnt! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)
Wird meines Wissens später noch erklärt...
Die Tochter von Katherine wird nicht zu einem Vampier, sie gehört zu den Traveler soweit ich weiß :D
falsch, auch ihre tochter wird zum vampir und katarina/katherine selbst ist natürlich auch eine travelerin, was man aber erst später genauer erfährt.