Stimmt es, dass katherine in Vampire diaries in der 3. Staffel stirbt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bis jetztt ich weiß es von Freunden die sich des angschaut haben bis staffel 3 folge 11 das sie NICHT stirbt, sie wird auch nicht mehr unter dem bann von klaus stehen <3

nein. Elena stirbt ende der dritten staffel und erwacht zum Vampir:) katherine ist allerdings ende der 4 staffel wieder menschlich ! :))

Das weiss noch keiner, es dauert auch noch eine weile bis die 3. Staffel beginnt.

ich denke schon, das die irrgendwann umgebracht wird... aber irrgendwann muss dann auch elena sterben und zu einem vampire werden... wenn sie dann auf einmal anfangen sollten, sich an das buch zu halten...

hmh. sie ist ja jz nicht mehr sicher in ihrer gruft und wenn klaus mal auftaucht dann wird er sie sicher töten. als rache weil sie ihnen das damals mit dem ritual versaut hat.

wandly  09.03.2011, 18:05

sie kommt aber ja aus der gruft wieder raus.

sonja94  10.03.2011, 17:38
@wandly

jaa jz. du weißt schon das ich das vor einem monat gesagt habe? es war nur eine vermutung. wissen kann keiner was passiert. Wir wissen grad mal was in der nächsten folge passiert also...