The Sadness?

3 Antworten

War nichts besonderes, ein typischer Zombiefilm.Der Film wurde im Vorfeld ziemlich gehyped, aber wurde diesem Hype nicht wirklich gerecht.Nach allem, was ich darüber gehört und gelesen habe, war ich schon enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet, vor allem etwas Innovatives in diesem Genre.Aber letztlich hatte man alles schon mal gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Angekündigt war er als Verstörendster und brutalster Film seit langem. "Menschen mussten im Kino rausgehen weil er so extrem sei." Sagte man.

Hab ihn also voller Vorfreude erwartet und... war enttäuscht. Ich fand ihn nicht schlecht. Aber Saw oder Hostel fand ich Brutaler und "Schlimmer" als diesen Film.

Die Idee war jetzt nicht so neu, sondern erinnert mich ein wenig an The Happening. Nur halt in blutig.

Es gab ein, zwei Szenen wo ich dachte 'oh, sieht vielversprechend aus mal sehen wie es noch wird' aber wirklich "schlimm" wurde es nicht. Hab die ganzen Artikel dazu und auch die Kritiken zum Teil nicht verstanden.

Fand ihn mega gut. Ich liebe blutige/gorey Filme. Für mich muss ein guter Horrorfilm nicht zwangsweise ne gute Handlung oder so haben. Ich bin wunschlos glücklich, wenn viel Blut fließt & es eklige Szenen gibt, wovon The Sadness ja genügend hat. Für mich einer meiner fav Horrorfilme.