The rose disband?

1 Antwort

Das höre ich gerade zum ersten Mal.

Auf TikTok entspricht nicht alles der Wahrheit, solange nichts offiziell bestätigt ist, solltest du also nicht so viel drauf geben.

The Rose ist eine meiner ult groups und selbst wenn ich mal was nicht mitbekomme, dann wüsste ich es bereits von einer Internetfreundin, deren ult band The Rose ist (sie hat sogar ein The Rose Tattoo).

Wie gesagt höre ich das aber zum ersten Mal und wenn das Entertainment bzw. The Rose nichts offiziell bekanntgegeben hat, dann stimmt es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Anime007
Beitragsersteller

Ahhh viele Dank! Ich habe das ganze auch nicht so geglaubt aber ich wollte auf nummer sicher gehen. Das beruhigt mich jetzt. Ach viele Dank!!!