The rose Concert mit vater?

Vlt kann mir ja irgendwer Tipps geben oder so.

LG Lena

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe auch auf das Konzert in Hamburg mit meiner Mutter, meiner Cousine und einer Freundin. Aber The Rose ist ja keine richtige Kpop Gruppe, deswegen musst du dir schonmal keine Gedanken machen, ob irgendwas unangemessenes passiert, zum Beispiel mit den T-Shirts der Idols, wenn du weißt was ich meine haha.

Was die anderen darüber denken, dass du mit deinem Vater da bist, ist vollkommen egal. Hab einfach Spaß und sing ganz laut mit.

Ich war auch schon auf dem Konzert von NCT DREAM mit meiner Mutter und keiner hat mich komisch angeguckt oder so. Dort waren auch welche mit ihren Eltern, die auch schon 20+ waren, also alles gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war früher auch mit meinem Vater auf Kpop Konzerten, entweder weil ich zu jung war, oder weil er die Artists mochte und mitkommen wollte. Da ist nichts komisch dran und du wirst bestimmt noch ein paar andere Leute sehen, die mit einem Elternteil da sind.

Weiß nicht, was du da jetzt für Tipps möchtest, aber viel machen kannst du nicht, einfach das Konzert genießen und dir keine Gedanken drüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Du solltest Dir keinen Kopf machen, Du bist bestimmt nicht die Einzige die mit ihrem Vater dort auftauchen wird.

Ggf. kannst Du ja mit Deinem Vater absprechen, daß er sich im hinteren Bereich aufhält und Du mit Deiner Freundin weiter nach vorne geht.

Aber eigentlich solltest Du Stolz auf Deinen Vater sein, daß er so etwas mitmacht und Dich begleitet.

Entgegen der allgemeinen Annahme haben auch K-Pop Gruppen/Bands ein heterogenes Publikum. Bin selber Ü50 und dort anzutreffen, nächstes Konzert Rolling Quartz in Berlin. Also alles im grünen Bereich.

Freu dich auf das Konzert. In einem gewissen Alter hat man da Probleme mit, aber wie gesagt es doch was tolles du bist nicht die einzige. Hab mit deiner Freundin ein schönes Konzert.