Ist der Manga Requiem of the rose king ein bl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Manga zwar nicht gelesen, doch laut den Genre Tags auf My Anime List sollte es kein BL sein.

Nein. Der Manga basiert auf dem Theaterstück "Richard der Dritte" von Shakespeare.

In dem Manga ist Richard intersexuell, weswegen man auch trotz gewisser Verbindung zu einem Charakter hier nicht von schwul, bi oder heterosexuell sprechen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Jason5
Beitragsersteller

Ok danke dass wusste ich nicht

MashiroShiina  07.10.2021, 19:50
@Jason5

Ich glaube, das steht so auch nicht auf dem Buchrücken drauf bzw in der Beschreibung, aber das wird einem eigentlich recht schnell deutlich gemacht.