The rose kpop news?

1 Antwort

Also soweit ich weiß, sind grade 3 von vier membern im militär. Sie sind auch unter keinem entertainment, weil sie ihr altes wegen mistreatment verlassen haben. Aber sie haben bevor die member zum militär gegangen sind schon eigenständig musik rausgebracht, also glaub ich schon, dass sie auch weiterhin mehr musik machen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Itsmara50  17.04.2021, 18:53

Ich glaube einer von the rose muss nicht zum Militär da er amerikanische Staatsangehörigkeit hat